Jahreshauptversammlung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2022

Nach 2 Jahren Pause konnte die Kinder- und Jugendfeuerwehr endlich wieder ihre Jahreshauptversammlung durchführen. Zu Beginn gab es ein Fotoshooting und danach ließen wir uns, die von den Eltern mitgebrachten Kuchen, schmecken. Anschließend fassten Nico Faupel und Steven Schulz die letzten 2 Jahre nochmal für alle Anwesenden zusammen. Nun wurden die Kinder und Jugendlichen befördert, herzlichen Glückwunsch und zeigt weiterhin so gute Leistungen in der Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr. Wir bauten als nächstes einen Pool aus Leiterteilen und erfrischten uns bei heißen Temperaturen. Am Ende gab es noch eine Bratwurst zum Essen und wir räumten gemeinsam auf.
Vielen Dank an unseren Feuerwehrförderverein für die finanzielle Unterstützung sowie der Bäckerei Kirstein für die Spende der Brötchen.